Nike Hauger

Nike Hauger

meine klassen

Nike Hauger

Ein Tag ohne Yoga und Meditation ist für mich wie ein Tag ohne Lächeln und Liebe.

Meine Faszination und Liebe gilt der Erforschung, Aktivierung, Kultivierung und Lenkung des Pranas, der univerellen Lebensenergie: für mehr Gesundheit und Lebensfreude.

Fließt das Qi ungehindert und frei, sind wir vital und lebendig.

 

Meine Kurse:

Prenatal:

Als Mutter von 4 Kindern wurde das Thema "Lächelnd Gebären" immer wieder aktuell. Yoga und Qi Gong bietet einen wunderbaren Raum das Bonding von Mutter und Kind von Anfang an zu nähren sowie Körper, Geist und Seele auf die Geburt vorzubereiten.

 

Hormon Balance Yoga:

Wechseljahre - Wandlungsjahre. Hormon Yoga bietet Dir einen Weg, Deinen Akku schnell und effektiv aufzuladen sowie Deinen Hormon Haushalt in Balance zu halten. Ein Weg den Wandel in Einklang mit Dir und Deiner Umwelt zu erleben sowie die Chance, den Wechsel als Neubeginn zu nutzen.