Lehrer

Christina von Jakubowski (Yoga)

meine klassen

Christina von Jakubowski (Yoga)    Christina ist Yoga Alliance®-zertifizierte Yogalehrerin und Personal Trainerin.    Sie lernte Yoga bereits zur Schulzeit kennen und unterrichtet nun täglich das, was sie an Yoga liebt fasziniert: kraftvolle Bewegung, energetisierende Ruhe und die Erkenntnis des wahnsinnigen Potenzials von Körper und Innenleben.   Christina hat immer den Anspruch, ihre Einzel- und Gruppenstunden so zu modifizieren, dass Sch&uu...

Kerstin Pinger (Yoga)

meine klassen

Kerstin Pinger (Yoga)Yoga ist für mich wie ein spannendes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Das Gute: Die Geschichte endet nicht.Mit jeder Seite, die ich im Yoga neu aufschlage, kommt ein weiteres starkes Kapitel hinzu. Und die Identifikation mit dem Protagonisten ist leicht, denn auf der Matte spielt jeder für sich seine eigene Hauptrolle und erlebt so seine ganz persönliche Entdeckungsreise zum ICH.   Meine Ausbilderinnen und ...

Claudia Kämmerling (Yoga)

meine klassen

Claudia Kämmerling (Yoga)    Yoga bedeuted für mich ganz im Moment zu sein. Immer wieder spannend, faszinierend und mit neuen Aspekten. Ursprünglich als Ausgleich zu meinem Kampfsport, bin ich dann der Faszination erlegen und ganz zum Yoga gewechselt. Nach meiner Ausbildung zur Vinyasa-Yogalehrerin, absolvierte ich noch eine Kinder und Teensyogalehrer- sowie eine Pre- und Post -Ausbildung. Da ich auch Hebamme bin (tätig in der Hebammenpraxis Lüt...

Nike Hauger

meine klassen

Nike HaugerEin Tag ohne Yoga und Meditation ist für mich wie ein Tag ohne Lächeln und Liebe. Meine Faszination und Liebe gilt der Erforschung, Aktivierung, Kultivierung und Lenkung des Pranas, der univerellen Lebensenergie: für mehr Gesundheit und Lebensfreude. Fließt das Qi ungehindert und frei, sind wir vital und lebendig.   Meine Kurse: Prenatal: Als Mutter von 4 Kindern wurde das Thema "Lächelnd Gebären" immer wieder aktu...

Damaris Amthor

meine klassen

Damaris AmthorAls gelernte Gymnastiklehrerin zählt Bewegung zu meinem Alltag. Auf der Suche nach Entspannung begann vor 2 Jahren mein Weg zum Yoga. Während meiner ersten Stunde erreichte ich endlich das, wonach ich mich so lange gesehnt hatte – Gedankenleere. Wenn ich mich heute auf die Matte begebe, fühle ich mich frei. Frei in meinem Handeln, ohne Druck und Leistung. Yoga bedeutet für mich ankommen. Ankommen im Hier und Jetzt und vor all...

Karoline Dauwe

meine klassen

Karoline DauweSeit 2009 ist die Yogaklasse für Karoline der Raum für körperliche Entspannung, den Geist zur Ruhe zu bringen und bei sich selbst „einzuchecken“ in der schnelllebigen Welt da draußen zwischen Uni, Job und dem pulsierenden Leben in der Hauptstadt. Mit der Zeit und auch nach dem Umzug ins „ruhigere“ Aachen entwickelte sich die Yogapraxis zu einem festen Bestandteil in ihrem Leben weiter, so dass sie sich (20...

Thomas Müller

meine klassen

Thomas Müller...

Antje Rijpstra

meine klassen

Antje RijpstraIhre erste Yogaklasse besuchte Antje 2007 in Barcelona und war direkt angetan von der positiven Wirkung von Yoga auf Körper und Geist. Daher ließ sie sich 2013/14 im 200-Stunden Teacher Training im Spirit Yoga Berlin/Aachen erfolgreich zur Yogalehrerin ausbilden. Direkt im Anschluss hat sie bei Patricia Thielemann die Pre- und Postnatal Fortbildung in Berlin absolviert. Antje unterrichtet ein kraftvolles Vinyasa Yoga mit harmonischen Flows ...

Sarah Henz

Sarah HenzBei meiner ersten Yoga Klasse war ich gerade im 3. Monat schwanger und auf der Suche nach gesunder Aktivität und einem Moment in dem ich ganz bei mir und meinem Baby sein konnte. Ich war sofort hin und weg und total überzeugt von der wohltuenden und energiespendenen Kraft des Yoga, die mich körperlich stark und geistig gelassen und zuversichtlich hat werden lassen. Auch nach der Geburt hat es mich schnell wieder auf die Matte gezogen, d...